Über mich

Die Liebe zur Kunst macht mein Leben aus – Musik, Literatur, Theater und Bilder.

  • Studium Gesang und Schauspiel
  • Über 30 Jahre Engagements an Theatern; Gastspiele und Tourneen 
- ca. 15 Jahre künstlerisch-pädagogischer Arbeit an deutschen Theater- und Musikhochschulen – Ausbildung zur Atem- und Körpertherapeutin 
- Heilpraktikerprüfung (HP für Psychotherapie)
  • Ausbildung in Personenzentrierter Gesprächsführung nach Carl Rogers – seit 1999 Atemzentrum LeipzigSprechtraining Leipzig

Jetzt nach noch einmal 10 Jahren intensiver Beschäftigung mit Kunstgeschichte, Zeichen- und Maltechniken, frage ich nicht mehr nur, was erwartet das Theater oder die Menschen, die in meine Praxis kommen, von mir.

Nun ist mein Blick auch auf mich selbst gerichtet und meine Bilder sind der Ausdruck. So liegt es nahe, dass ich meine Unikate selbst vermarkte, denn es interessiert mich, wem ich sie übergebe. So lade ich Sie zum direkten Kontakt mit mir und meinen Bildern ein.